+49 209 / 5078830 Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr
+49 (0) 157 73729527 WhatsApp Service
Versandkostenfrei Ab 250 €
24 Std. Expresslieferung 48 Std. Expresslieferung

Versandbedingungen

Wähle im Bestellprozess einfach „Standardversand“, und wir liefern deine Bestellung innerhalb der auf der Artikelseite angegebenen Verfügbarkeit. Für Bestellungen unter 250 EUR erheben wir eine Versandkostenpauschale von 29,99 EUR netto. Ab einem Einkaufswert von 250 EUR entfallen diese Kosten vollständig. Je nach Umfang deiner Bestellung erfolgt der Versand via Spedition oder durch unsere Kurierpartner DHL oder DPD. Bitte beachte, dass Lieferungen an Inseln und Bergstationen von dieser Regelung ausgeschlossen sind. Für die Option der telefonischen Avisierung vor Zustellung berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 19,99 EUR netto.

24-Stunden-Expresslieferung:

Benötigst du deine Bestellung superschnell? Kein Problem! Wähle an der Kasse „24-Stunden Expressversand“, und deine Ware ist schon am nächsten Werktag bei dir – weil wir verstehen, dass in der Gastronomie nicht alles planbar ist.

48-Stunden-Expresslieferung:

Mittwoch bestellt, Freitag geliefert – wähle unseren „48-Stunden-Expressversand“, und die Ware ist binnen zwei Werktagen bei dir.

Übersicht Expressversand-Optionen:

VersandoptionStandardkosten
24 Stunden Express    +59,90 EUR netto (1-2 Werktage)
48 Stunden Express    +49,90 EUR netto (2-3 Werktage)
Fixterminab 39,90 EUR netto (3 Werktage)

*Zu den genannten Preisen kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%.

Hinweis:

  • Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eingehen, werden innerhalb von 24 Stunden geliefert.
  • Bestellungen nach 11:00 Uhr werden am übernächsten Werktag zugestellt.

Versandkosten ins Ausland

Wir bemühen uns, die Versandkosten für dich so günstig wie möglich zu halten. Die Kosten für Speditionssendungen und Lieferungen außerhalb Deutschlands variieren je nach Gewicht, Größe und Zielland. Die genauen Versandkosten werden nach der Bestellung tagesaktuell für dich angefragt und dir in einer separaten E-Mail mitgeteilt.

Hinweis:

  • Sollten dir die Versandkosten zu hoch sein, hast du die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.

Unser Ziel ist es, dir stets faire und transparente Preise anzubieten!


Zollgebühren

Für internationale Lieferungen können zusätzliche Zollgebühren und Einfuhrkosten anfallen, die nicht im Voraus von Gastrophönix berechnet werden können. Die Verzollung kann entweder von uns für dich übernommen werden oder du kannst sie selbst abwickeln – ganz nach deinen Wünschen. Weitere Informationen hierzu findest du auf der Webseite der Eidgenössischen Zollverwaltung (EZV).

Lieferregionen:

Wir liefern in alle Länder Europas und in die Schweiz. Für Lieferanfragen aus anderen Ländern, kontaktiere uns bitte unter info@gastrophoenix.de.